Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Identität & Humor

September 20 | 19:00 - 19:40

kostenlos

Identität & Humor

Facebook-Live-Seminar 

Wer bin ich? ist die entscheidende Frage, die einen Menschen verwandelt. Keine Selbsterfahrungsmethode ist mächtiger als diese. Kannst du es schaffen, dir diese Frage zu stellen, ohne dich in eine Antwort festzubeißen? Nur mit Humor gelingt das. Wie? Das erfährst du in diesem Kurs.

Seit Jahrtausenden sitzen ernsthafte spirituelle Sucher vor den Türen der Weisheit, den Portalen der Mysterienschulen und Tempeln und versuchen die Koans ihrer Gurus zu lösen. Mit Erfolg? Nicht die Bohne. Schau sie dir doch an! Denn Ernsthaftigkeit ist nicht imstande diese Türen zu öffnen. Die Ablehnung der Ernsthaftigkeit jedoch auch nicht. Es braucht etwas Weiteres: Humor auch im Umgang mit seinem Gegenteil, denn ein Problem ist auf der Ebene nicht lösbar, auf der es entstanden ist.

Mit Humor wird die Frage nach dem, wer du bist, auf einmal leicht. Im schillernden Spiel der Identitäten finden sich Antworten. Im Spiel dessen, wer du sein könntest lösen sich Fesseln des Ego, und die persönliche Identität wird zu einer Klamotte, die sich an- und ausziehen lässt, denn … eigentlich bist du Gott.

Klick um 19:00 Uhr einfach auf folgenden
Link:
Facebook-Live-Seminar 

Details

Datum:
September 20
Zeit:
19:00 - 19:40
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Wolf Sugata Schneider
Telefon:
05043-961707
E-Mail:
buchen@wolf-sugata-schneider.de
Webseite:
https://www.wolf-sugata-schneider.de