Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Humor-Wochenend-Workshop

Oktober 7 | 10:00 - Oktober 8 | 17:00

149€

Veranstaltung Navigation

Sind wir komisch?

Humor als integrales Lösungsmittel

„Humor ist der Regenschirm der Weisen“, schrieb Erich Kästner.
Wenn alles andere versagt hat, hilft manchmal nur noch das.
Das gilt nicht nur im Beziehungsalltag, im Berufsleben und in der Politik, sondern auch auf dem spirituellen Weg.
Humor hilft…
Wenn nichts mehr geht – Humor geht immer noch!
Im Humorworkshop
• gewinnen wir Leichtigkeit durch Übertreibung
• wechseln wir Rollen: Ich bin auch ein anderer!
• werden wir ernst genommen auch in unserem Witz
• lachen wir über uns selbst – und über andere
• verstehen wir: Die Komik liegt im Auge des Betrachters
• erleben wir uns als Clowns und Narren, das heißt als Menschen in unserer ganzen Tragikomik
• zeigen wir unsere Profile mit Ecken & Kanten, unsere vielfältig schillernden Egos, diesmal aber mit Durchblick, transparent: Wir sind uns selbst ein Witz!
• Statt schon jetzt die ultimative Frage aller spirituellen Wege – Wer bin ich? – zu beantworten, zeigen wir einander heute, wer wir sein könnten.
Der Workshop macht uns leichter, charmanter, konfliktfähiger, mutiger, beliebter, gesünder, lebensfroher und fähig allen Arten von Herausforderungen zu begegnen. Was passiert da gerade? Du bist es, der es definiert, benennt, gestaltet. Du gestaltest deine eigene Rolle in dieser Show und ein bisschen auch die der anderen mit.

 Jetzt buchen

Details

Beginn:
Oktober 7 | 10:00
Ende:
Oktober 8 | 17:00
Eintritt:
149€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Essentis Biohotel Berlin
Weiskopffstraße 16/17
Berlin, 12459 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 30 – 53 00 50-0
Webseite:
http://www.essentisbiohotel.de

Veranstalter

Wolf Sugata Schneider
Telefon:
05043-961707
E-Mail:
buchen@wolf-sugata-schneider.de
Webseite:
https://www.wolf-sugata-schneider.de